>> Angst essen Seele auf.................<<<


Abgeschickt von Johannes Felzmann 19 April, 2006 um 10:45:50

Antwort auf: Re: Wiedereintritt in den Club von Martin Beckmann am 19 April, 2006 um 09:57:41:

Hallo Martin,

Dein Posting spricht mir aus der Seele. Wer den Guido Rapsch kennt, der weiß, was er für einen Ro 80-Club zu leisten im Stande sein kann schon aufgrund seiner brillianten Erfahrungswerte der letzten Jahrzehnte.

Natürlich hat die ältere Generation (sehr wenige hier) ab und an Schwierigkeiten, mit so einem auch mal kritisch hinterfragenden Zeitgenossen entsprechend umzugehen, auch wenn ich diese Formulierung jetzt nicht zu wörtlich nehmen möchte! (um-gehen)

Wir sollten den Club jetzt für die nächsten Jahre strategisch NEU ausrichten und zwar mit den uns zur Verfügung stehenden "demokratischen" Mitteln! Die anstehende JHV bietet hierfür die wohl beste Gelegenheit! Die Konzepte und erstklassigen Kontakte zu Presse und Industrie sind ja vorhanden, wir sollten diese Schublade nur mal gezielt öffnen, dann wäre dieser Ro 80-Club mit einem "Quantensprung" nach vorne zu bewegen!
Du hast es ja im Ansatz schon skizziert!

Dieser Schritt ist seit Jahren überfällig.

Dafür müssen aber die Menschen in die Verantwortung gewählt werden, denen die Kontakte
und die Neuausrichtung des Clubs nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, genauer, "pragmatisch" ans Herz gewachsen sind!

Lass uns dieses Thema hier gezielt im Forum angehen, ansonsten müssen wir vielleicht mit den bekannten Lösungen oder einer eventuell "technisch argumetierten Forumspause" leben, die alles andere als glücklich wäre. (man erinnere sich.....)

Wir werden in den nächsten Tagen sehen, wie sich die Dinge entwickeln, es wird sicher sehr spannend werden!

Herzliche Grüße aus dem Süden
Johannes Felzmann





Antworten: