Re: Wiedereintritt in den Club


Abgeschickt von Wolfgang Köhler 19 April, 2006 um 21:07:09

Antwort auf: Re: Wiedereintritt in den Club von Harald Hermerding am 19 April, 2006 um 06:35:23:

Guten Tag aus Italien,

ich wäre sehr interessiert daran, in diesen Club einzutreten. Wer kann mir sagen, was zu tun ist? Ich bin seit vielen Jahren Motor-Journalist, arbeite in meiner eigenen PR- und Presse-Agentur u.a. für Mazda-Motors-Europe und Audi. In genau dieser Eigenschaft bin ich auch gerade in Italien auf einem Foto-Shooting. Es ist schade, dass für dieses ergreifende Motorkonzept des Herrn Wankel scheinbar so wenig wirklich gemeinnützige Club-Arbeit getan wird. Was könnte man da bewegen!!!! Dabei ist es doch so einfach, gute Kontakte zur Industrie zu gestalten. Mazda steht beispielsweise in ungebrochener Zielstrebigkeit hinter dem Wankel-Motor. Ich selbst habe lange Zeit RX-8 gefahren, war aktiv am FIA-Weltrekordversuch des RX-8 in Papenburg auf der DC-Teststrecke beteiligt und besitze sogar einen RO 80. Nun gibt es sicherlich ganz viele Menschen, die technisch viel mehr über den Wankel-Motor wissen als ich, dennoch - über eine Mitgliedschaft würde mich freuen. Da gibt es so unendlich viele Ideen und Ansatzpunkte. Und mit netten, entschlossenen Menschen lässt sich eine Menge bewegen. Dann "geht's rund". Liebe Grüße aus Como, Wolfgang Köhler


: Hallo Guido,

: dich im Club zu haben wäre doch eine willkommene
: Bereicherung, ein Mann mit deinem Wissen um
: Felix Wankel und F. Wankel`s Idee in seinen
: Fahrzeugen verbaut hat, Club was willst du mehr.

: Das Herrn P.R. da die Warnsignale ins Hirn geschossen sind, ist doch klar. Da erdreistet sich ein Herr Rapsch um eine Mitgliedschaft
: der auch noch fähig wäre einen Club in die richtige Richtung zu bewegen und schon werden
: alle Register gezogen um das zu verhindern.

: Guido, du bist nicht allein

: Mit wankelmutigen Grüssen aus Hamburg
: Harald




Antworten: