Re: >> Angst essen Seele auf.................<<<


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 20 April, 2006 um 21:55:54

Antwort auf: Re: >> Angst essen Seele auf.................<<< von Matthias vom Bodensee am 20 April, 2006 um 20:14:16:

Hallo liebe Wankelfreunde,

machen wirs doch diesmal auf der MGV mal anders herum.

Der neu gewählte 2.te Vorsitzende sucht sich dieses Mal den 1.ten Vorsitzenden aus; oder vielleicht lieber doch nicht!

Wohin sowas führt hat uns das Beispiel Rußwurm/Deuschle gelehrt.

Mich widert dieses Machtgeschachere wie ich es auf der letzten MGV erleben musste ziemlich an.

Nur mal so nebenbei:

Hätte auf der Techno Classica unter dem Mitgliedern des RO-Clubs eine etwas lockerere Athmosphäre (ich und auch andere Oldtimerfreunde kennen sehr wenige andere Clubs in dem sich so viele Mitglieder nicht duzen) geherrscht, wären vielleicht noch mehr Mitglieder gewonnen worden.

Ich persönlich hoffe auf der MGV auf eine komplette Neuwahl des Vorstands incl. neuem 1.ten Vorsitzenden (den Schatzmeister nehme ich hier aus meiner Wunschvorstellung heraus).

Guido soll natürlich wieder Mitglied werden.

Sollte etwas anderes geschehen trete ich auch aus und suche mir einen anderen Club.

Mit freundlichen Grüssen
Gerhard Erdmann


: Hallo Michael,

: : Hallo Wankelfreunde ich wundere mich über die postiven Vorschläge und Anmerkungen wäre schön wenn diese bei der JV 2006 fruchten würden aber da sind immer dieselben Mitglieder die hier so Stimmung machen seltner.

: ####Diese Vorschläge existieren nicht erst seit gestern. Nur wenn man zu kurz kommt dann kommen auch die besten Ideen nicht vorwärts!! Das ist wohl ein Punkt der einigen Mitgliedern auf den Magen schlägt!

: Also wenn ihr was bewegen wollt kommt zur JV 2006 und bringt Leute für einen neuen Vorstand mit!!!

: ###Was ich bisher gehört habe waren's immer bloß so um die 30 Mitglieder. da bin ich von anderen Club's anderes gewohnt. Naja nicht jeder hat vielleicht das geld und die Zeit in die Eifel zu fahren. Ich eigentlich auch nicht und genau deshalb werde ich dieses Mal hinfahren.

: Wir brauchen aktive Mitglieder und nicht Teilesammler die ihre Ro 8o in der Garage einmotten!

: ####Da muss ich Dir recht geben. Schließlich ist der Ro80 bei aller Besonderheit ein FAHRzeug und kein STANzeug. Meine Ro80 werden regelmäßig das ganze Jahr gefahren Sommer wie Winter.
: Über den Winterdienst kann man sich jetzt streiten. Die Fahreigenschaften sind jedenfalls unbestritten. Ro80 fahrer der älteren Generation können davon sicher ein Liedchen singen.

: Warten wir's ab was sch an der MGV tut.

: schöne Grüße
: Matthias





Antworten: