Re: Wiedereintritt in den Club


Abgeschickt von Guido Rapsch 20 April, 2006 um 23:16:21

Antwort auf: Wiedereintritt in den Club von Guido Rapsch am 18 April, 2006 um 23:04:08:


Hallo Wankel-Fans !

Irgendwie bin ich froh, daß ich diese Angelegenheit ins Forum gestellt habe. Ihr macht mir alle sehr viel Mut, mich weiterhin für einen Eintritt zu bemühen. Natürlich würde es mich gar nicht freuen, wenn ich dann nach der Hauptversammlung den gleichen alten Trott weiterhin vorfinden sollte. Ich bin eben der Meinung, daß junge Menschen mit Freude am Wankel und seinem Konzept zusammenarbeiten sollten. Nicht aus Machthunger einiger Wenigen, Festhalten an Positionen, die sowieso nicht richtig ausgefüllt werden können und einem Präsidenten, der falsche Interessen vertritt, dem viele Mitglieder angeblich wichtig sind - aber Kritiker am liebsten verleugnet.
Daß man sehr viel anders und auch besser machen kann, sieht man an unseren schweizer Freunden, den Hölländern, den Engländern, an den Spider-Club-Fans, den Wasserbüffel-Fahrern (Suzuki RE5 sind bei denen sehr willkommen !)und auch an den Mazda-Club Leuten. Man kann nicht nur an den alten Ideen hängen und so weitermachen, wie es schon immer gemacht wurde, noch dazu wenn Vieles falsch war! Neue Leute bringen neue Ideen und neue Formen und neues Leben in einen Club.
Übrigens , Herr Rußwurm, Sie teilten bei der letzten Hauptversammlung im Jahr 2004 lautstark mit, daß die kommende, Ihre letzte Periode als Präsident sein wird. Sie teilten der Versammlung mit, daß diese (2004) Versammlung die letzte sei, an der Sie als Präsident kandidieren werden. Wo bleibt das Einhalten Ihres Wortes ? Oder ist es dabei genauso, wie bei vielen anderen Ankündigungen und Versprechen, die Sie in den vielen Jahren als Präsident vollmundig verkündeten und dann nicht hielten ? Es ist an der Zeit, daß Sie abtreten und neue Leute das Ruder übernehmen !
Zur Information für alle Leser: Ich war viele Jahre im Club, konnte aber das Getue der Vorstandschaft nicht mehr mit ansehen und bin nach der HV 2004 freiwillig und von mir aus ausgetreten, Ich fahre seit über 15 Jahren ausschließlich wankelgetriebene Fahrzeuge.
(3x Ro 80-612; 1x Ro 80 871-Einspritzer;
2x Suzuki RE5) Im Alltag, zur Arbeit und zum Vergnügen. Und ich werde dies weiter tun - wnn nötig auch ohne RO-80_club ----aber natürlich am liebsten beim Club und bei Gleichgesinnten !
Guido





Antworten: