Re: nächste MV


Abgeschickt von Wankelfreund 21 April, 2006 um 09:02:05

Antwort auf: nächste MV von Roland Hildebrandt am 21 April, 2006 um 00:10:15:

Hallo,

ein Club indem überwiegend gesiezt wurde und das Du eher die Ausnahme darstellt,könnte in der Tat etwas frischen Wind gebrauchen.

: Als Nicht-Clubmitglied,aber Kenner und Nutzer des Wankel-Nachlasses (ja,ich bin der mit der Magisterarbeit...) die bescheidene Frage,wo und wann eigentlich die nächste HV stattfinden soll.
: Gibt es denn ein Mindestalter für das Amt des 1.Vorsitzenden ? ;)

: Ich gebe gerne zu,daß mein erster Eindruck war,daß es viele Ro 80-polierende ältere Herren gibt,für die ihr Auto eine unantastbare Ikone darstellt,aber mittlerweile erkenne ich,das es schon genügend Ro 80-Fahrer um bzw. unter 40 gibt,die auch die Schwächen des Ro 80 nicht beschönigen.Diese "junge Garde" sollte man auch mal der Öffentlichkeit präsentieren !
: MfG





Antworten: