Re: gestern 20.4.06 - 16,30h - heute 21.4.06 - 16,30h


Abgeschickt von Martin Rudolf 21 April, 2006 um 20:50:28

Antwort auf: gestern 20.4.06 - 16,30h - heute 21.4.06 - 16,30h von Harald H. am 21 April, 2006 um 17:55:11:

Ciao Harald

Als Mitglied des Schweizer Ro80 Klubs kann ich nicht objektiv Stellung nehmen. Ich mache mir da aber auch so meine Gedanken.

Ich bin 26 Jahre jung, total Wankel und Ro80 angefressen und wirklich sehr daran interessiert, dass das Erbe von NSU und F.Wankel weitergetragen wird.

Noch etwas: Ich bin absolut kein Vereinsmensch!!!

Und was ist passiert? Der Schweizer Ro80 Klub konnte mich wirklich überzeugen. Da sind passionierte Schrauber. Da hats Leute die den Erfinder unseres Motors persönlich gekant haben. Da hats einen Haufen Leute, die das Auto neu gekauft haben und damit alt und glücklich geworden sind. Da wird dir mit Rat und Tat geholfen. Ich fühle mich wirklich sehr wohl.

UND ES SIND ALLE PER DU!!

Mein Gott was sind das bloss für Sitten bei euch....

Wenn ich in Deutschland leben würde, ich würde wohl nicht RO80 fahren, resp. solch einem Klub sicherlich nicht beitreten.

So, genug Werbegetrommelt.

Ich wünsche euch eine gute JHV mit einem guten Ergebnis der Vorstandswahl.


Grüsse aus der Schweiz

Martin


: Über 200 Besucher dieser HP, innerhalb 24 Std was sie geschaut haben kann nicht genau ermittelt werden aber
: traurig das so wenige ( 14 )ihre Meinung posten
: oder haben die NUR Gucki`s keine





Antworten: