+++ Mitgliedsantrag von Wolfgang Köhler +++


Abgeschickt von Johannes Felzmann 21 April, 2006 um 21:08:48

Antwort auf: von am :

Liebe Freunde des Ro 80, der RX-Serie, des Wankelmotors, liebe Forumbesucher,

Wolfgang Köhler, unser Kandidat für den 1. Vorsitz des Ro 80-Clubs bei der anstehenden MGV in Kommern, hat am 19. April 2006 seinen Mitgliedsantrag an H. Russwurm abgeschickt.

Ein Mann mit solch erstklassigen Kontakten (siehe Posting vom 19. April 2006) und vor allem mit solch großen Erfahrungen in der Vorstandsarbeit (u.A. Mini-Club D.), sollte es sicher möglich sein, sein berufliches Portfolio sowie sein visionäres, neues Konzept den Mitgliedern an der Jahreshauptversammlung am 6. Mai vorzustellen!

Basis hierfür ist allerdings, dass Peter Russwurm seinen Antrag zügig, sprich in der gewohnten Zeit von max. 3 Arbeitstagen, auf den Weg bringt, um Herrn Köhler den Zugang zur Versammlung als ordentliches Mitglied zu ermöglichen. Denn wie wir wissen, ist die JHV ja nur "eingetragenen Mitgliedern", sprich "vom Vorstand akzeptierten Mitgliedern" möglich!

Auch ist für den Antrag, falls überhaupt notwendig, ein zweites Mitglied des Vorstandes erreichbar, nämlich Herr Josef Husmann in 45721 Haltern. Nachdem auf der Techno Clasica in Essen von H. Russwurm recht unkompliziert einigen Neumitgliedern ihr Antrag "innerhalb von Minuten" und "in Eigenregie- und -verantwortung" bearbeitet wurde, sehen wir im Falle Wolfgang Köhlers keinerlei Probleme auf ihn zukommen!

Es bleibt für alle interessierten Forumbesucher und vor allem für die ´Zukunft des Clubs zu hoffen, dass dies auch der Fall sein wird. Sollte es doch unverhofft zu "Bearbeitungsverzögerungen" des Mitgliedsantrages kommen, z.B. aufgrund von noch anstehenden Vorbereitungen zur MGV, bitten wir H. Russwurm, uns dies bis spätestens Donnerstag, 27. April hier mitzuteilen!

Wir würden ihn dann selbstverständlich sachlich und fachlich unterstützen, um der Arbeitsbelastung Herr zu werden, und um dem "hoch engagierten Neumitglied" Zugang zu einem Club zu verschaffen, der in naher Zukunft zu den modernsten Deutschlands gehören könnte!

In diesem Sinne wünsche ich einen entspannenden Abend
Euer Johannes Felzmann



Antworten: