Letzte Amtsperiode des 1.ten Vorsitzenden!?!


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 21 April, 2006 um 21:22:43

Antwort auf: von am :

Liebe Wankelfreunde,

ich gehöre eher zum Mittelfeld mein Alter (45) betreffend, aber ich kann mich sehr wohl an die Versicherung von Peter Rußwurm auf der JHV 2004 erinnern, dass dies sicher seine letzte Amtszeit sein wird.

Es wird sicherlich noch mehrere Mitglieder geben, die sich hieran erinnern können.

Ich denke, es ist an der Zeit für einen Wechsel!
Wie denkt ihr darüber?
Aber hierfür müsste ja eine Voraussetzung erfüllt sein:
Gibts im Club denn schon einen oder mehrere Kandidaten für den 1.ten Vorsitz?

Wenn nicht, dann komme ich auf jeden Fall nicht nach Kommern (denn ich befürchte die gleiche Lachnummer wie auf der JHV 2004) und werde mein Clubleben auf die Nutzung ausschliesslich des Ersatzteillagers beschränken.

Mit endlich wieder rotierenden Grüßen
Gerhard Erdmann




Antworten: