+++ Wolfgang Köhler und sein 4-Köpfe-Team +++


Abgeschickt von Johannes Felzmann 22 April, 2006 um 14:46:39

Antwort auf: Re: +++ Mitgliedsantrag von Wolfgang Köhler +++ von Gerhard Erdmann am 21 April, 2006 um 21:30:19:

Lieber Gerhard,

es gibt meines Wissens doch einen zweiten (oder vielleicht ersten?) Kandidaten für den 1. Vorsitz des Ro 80-Clubs: Peter Russwurm wird antreten und Dirk Weber kandidiert als zweiter Vorsitzender, obwohl der Dirk im letzten Telefongespräch mit mir eigentlich "als erster Vorsitzender" an den Start wollte.

Da haben sich einige Pläne scheinbar urplötzlich gedreht ähnlich wie bei der letzten MGV, als man kandidierte, gewählt wurde und dann doch aus persönlichen Gründen wieder zurückzog! Die Mitglieder saßen nur noch staunend im Saal und mußten bemerken, dass sie in diesem Falle ihre Stimme "wirklich abgegeben" hatten! Klasse!

Ich bin mir sicher, dass es an dieser MGV daher sehr spannend zugehen wird, eines kann ich Dir aber schon jetzt zusagen: Wolfgang Köhler und sein 4-Mann-Team wird zu 100 % zu seinem Wort stehen, keinen Umfaller produzieren und eine klar strukturierte Präsentation hinlegen!

Basis hierfür ist allerdings die Erfüllung der ersten Pflichten eines Clubvorstandes: Die zügige Bearbeitung seines aktuellen Mitgliedsantrages!

Alle weiteren Personen im Team sind übrigens langgediente Mitglieder und äußerst engagierte Wankel-, Ro 80 und RX-Fahrer, die auf eine jahrzehntelange, mit viel Herzblut getränkte Vergangenheit zurückschauen können - und die trotz allem mit einem Alter "um die 40" zu den Jungen in diesem Club zählen!

Lass Dich also überraschen und motivere die Dir bekannten Kollegen, diese MGV möglichst zahlreich zu besuchen!

Falls Du mich vorher kontakten willst, anbei meine Mobilnummer. 0171 - 778 99 33

Herzlich rotierende Grüße
Johannes Felzmann





Antworten: