Das


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 22 April, 2006 um 14:53:32:

Antwort auf: Re: gestern 20.4.06 - 16,30h - heute 21.4.06 - 16,30h von Harald H. am 21 April, 2006 um 21:50:18:

Hallo Harald, hallo Martin,

eines habe ich in den letzten 2 Jahren gemerkt:
Im Vergleich zum deutschen Club sind die schweizer viel lockerer. Jedes Event vom deutschen Club wo ich bisher war war mehr steifärschig als ein lockeres Beisammensein. Ich weiß ja nicht, hat die ältere Generation vielleicht da mehr Probleme so ungezwungen umzugehen?? Wobei ich auch Mitgleider aus dem schweizer Club kenne die damit locker klar kommen.
Ich finde es viel einfacher mit dem per Du, hat man doch das selbe Hobby und verfolgt man doch im Prinzip die gleichen Ziele und schließlich trifft man sich ja nicht unbedingt all Schaltjahr' mal.

Das ist meine Meinung dazu!

schöne Grüße vom Bodensee
Matthias



Antworten: