+++ Offizielle Anmeldung zur MGV >> Ich bringe Stühle mit.........+++


Abgeschickt von Johannes Felzmann 22 April, 2006 um 21:41:49

Antwort auf: Re: +++ Offizielle Anmeldung zur JHV, konkret der MGV +++ von Matthias vom Bodensee am 22 April, 2006 um 17:31:49:

Hallo Matthias,

ja, die Anmeldung reicht! Das Internet als auch die eMail-Technik sind ja in der heutigen Zeit ein offizielles Medium und exakt für solche Dinge gedacht. Wenigstens für unsere Generation!

Du kannst übrigens bei mir mitfahren, wenn du vom Bodensee nach Stuttgart fährst, wir planen sowieso Fahrgemeinschaften quer durch die Republik!

Dann kommst du auch in den Genuss, vor einem der seltenen Ro 135er Motoren zu sitzen, den ich einem klasse Kollegen aus HH mitbringe, er stammt übrigens dirkt aus Felix Wankels Forschungsabteilung (40 PS mehr als die Serie!) und hat sehr wenig Betriebsstunden auf dem Zähler, ein echtes "Sahnestückchen" eben!

Aber Du kennst mich ja, ich kann extrem viel bewegen in dieser Wankelwelt und komme auch an Ersatzteile heran, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, Stichwort: 4-Kerzer (612er), nagelneu aufgebaut, also mit Null Km inkl. Neubeschichtung, Baujahr 1976 !!!, ein Motor für ein Vorstandsmitglied, der in einem kleinen Keller in Gütersloh schlummerte. Oder das Wankelemblem von F.W. aus Chrom/Messing, das jetzt per CAD aufgebaut ist.

Appropos Stühle: Auch hier ist Entspannung angesagt, was meinst du, wieviel Klappstühle in so einen Ro 80 reingehen............? Viele!

Herzliche Grüße an den Bodensee
Dein Johannes




Antworten: