Re: Vorstandswahlen im Forum?


Abgeschickt von Martin Beckmann 23 April, 2006 um 16:45:05

Antwort auf: Vorstandswahlen im Forum? von Andreas Meyer am 23 April, 2006 um 15:27:52:

Hallo Andreas,

auch ich kann Deine Bedenken verstehen. Komm einfach zur JHV und schau doch mal, wie sich da verschiedene Leute zur Wahl und vor-stellen - ganz entspannt. Nun haben wir immerhin Optionen! Und nach Inaugenscheinnahme, können wir alle, auch Du, in aller Ruhe entscheiden - und ganz demokratisch. Auch die von Dir angesprochenen Punkte können dort sachlich diskutiert werden.
Ein Markmal eines neuen Vorstandes sollte jedenfalls eine offene und sachliche Kommunikation sein, nach innen wie nach außen. Und dazu gehört eben auch, die Mitglieder, und gerde so kompetente Kollegen wie Dich zu Fragen, wo denn "´der Schuh drückt" auch und gerade in Sachen Ersatzteile! Nur so kann doch überhaupt eine Bild gezeichnet werden, was denn anzupacken ist in den kommenden Monaten. O.K.? Und soweit ich weiß, ist Kollege Köhler sowohl Ro80 als auch RX8 gefahren... :-) Und ganz klar: Ein neuer Vorstand soll und will wohl auch nach Vorn schauen - und natürlich´, neben den Trochoiden gibt es auch andere, wichtige E-teile, derer wir uns widmen müssen. Und der Kontakt zu Mazda ist in Sachen Beschichtung sicher hilfreich - hier ging es ben nicht darum, "Einfach" drei Abnbieter zum Beschichten zu suchen und dann den kompetentesten und billigsten auszuwählen, hier wird versucht, Kontakt zu Mazda dierekt zu halten, um dem Mitgliedern hier die Möglichkeit zu bieten, Beschichtungen durchführen zu lassen. Ist doch O.K., oder? Die Dinge sind gelaufen wie sie sind - Du stimmst sicher zu, wir sollten nun nach vorne schauen, etwas bewegen und den Verein so ausrichten, das es allen Mitgliedern Spaß macht hier mitzuarbeiten, sich einzubringen und natürlich auch Vorteile durch die Mitgliedschaft haben.

Also: Kommen, sehen - entscheiden!

LG

Martin




Antworten: