Wieviele RO80 gibts eigentlich noch?/ RO80 Suche


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 23 April, 2006 um 21:52:47

Antwort auf: von am :

Hallo RO80 Freunde,

mich würde mal interessieren, wieviele RO 80 in fahrbereitem Zustand es eigentlich noch gibt?

Im Mai 2005 waren in der Statistik des Kraftfahrbundesamts ca 800 Fahrzeuge gemeldet,also angemeldet.

Das können aber doch nicht alle sein, die übriggeblieben sind?

Hat jemand eine Idee, wieviele es wirklich noch weltweit gibt?

Des weiteren suche ich speziell nach dem RO80 meines Vaters Ludwig Erdmann. Dieser ist (war?!?) Bj.1976 (atlantikblau/SSD/blaue Veloursinnenausstattung) und wurde 1995 nach dem Tode meines Vaters in Düren (NRW) verkauft. Vielleicht gibts dieses Fahrzeug ja noch.

Über jede Information diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.

Mit wieder rotierenden Grüßen
Gerhard




Antworten: