Verwehrung Mitgliedschaft


Abgeschickt von Martin Beckmann 28 April, 2006 um 10:34:27

Antwort auf: Re: Wiedereintritt von M. Grieme am 27 April, 2006 um 22:55:54:

Hi, damit nicht genug, leider! Einem anderen Interessierten, der auch bereit ist Verantwortung und Arbeit zu übernehmen, wird momentan der Zugang zum Club verwehrt! Soetwas habe ich in andeneren Vereinen noch nicht Erlebt! Wir sollten über die Aufnahme, gegen die nichts spricht, auf der MGV diskutieren und die Beweggründe erfahren, warum der amt. Vorstand hier eine Mitgliedschaft blockiert! So kann es für den Club keinen Neuanfang geben - wer diesen aber will, sollte auf der MGV seinen Wunsch danach deutlich Ausdruck verleihen. Reformblockierer haben wir doch in dieser Republick leider schon viel zu viele!

Liebe Grüße

Martin



Antworten: