Re: Verwehrung Mitgliedschaft


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 01 Mai, 2006 um 12:58:54:

Antwort auf: Verwehrung Mitgliedschaft von Martin Beckmann am 28 April, 2006 um 10:34:27:

Hallo Martin,

Hi, damit nicht genug, leider! Einem anderen Interessierten, der auch bereit ist Verantwortung und Arbeit zu übernehmen, wird momentan der Zugang zum Club verwehrt! Soetwas habe ich in andeneren Vereinen noch nicht Erlebt! Wir sollten über die Aufnahme, gegen die nichts spricht, auf der MGV diskutieren und die Beweggründe erfahren, warum der amt. Vorstand hier eine Mitgliedschaft blockiert!

####Die Sache stimmt einen nachdenklich. Selbst Mitglieder die das Forum hier vielleicht nur 1 mal im Monat benutzen werden sich sicherlich auch die ein oder andere Frage stellen.
Ich finde es traurig, dass man die Sache hier im Forum diskutieren muss aber es scheint wohl auf die Dauer unvermeidbar gewesen.
ich bin gespannt auf Samstag nächste Woche!! Sind ja nicht mehr viel Tage bis es soweit ist....

schöne Grüße
Matthias vom Bodensee



Antworten: