Re: +++ Antwort auf Michael Isdepskis Posting: Offizielle Einladung.... ..+++


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 03 Mai, 2006 um 20:07:05

Antwort auf: +++ Antwort auf Michael Isdepskis Posting: Offizielle Einladung.... ..+++ von Johannes Felzmann am 02 Mai, 2006 um 22:50:09:


Hallo Johannes,

nicht jeder nier im Forum ist des Schreibens so mächtig wie du; dies aber jemandem vorzuwerfen finde ich schlichtweg eine Unverschämtheit.

Des weiteren brauchen wir im Club keine Klugscheisser sondern vielmehr Leute die pragmatisch sind; diese Art Homo sapiens kann auch sehr viel bewegen und sehr wohl gut wirtschaften.

Mit freundlichen Grüssen (ich bin gespannt auf nächsten Samstag)

Gerhard

PS: Und immer schön locker bleiben, es ist doch ein Hobby!!!!

: Hallo Michael,

: nur ganz kurz und hoffentlich auch für Dich im orthografischen Sinne fortbildend:

: Punkt 1 ist geklärt. Punkt 2 generiert weder einen Lockruf, noch ein überhastetes Angebot, sondern zeigt nur in besonderem Maße auf, wie schnell dringend benötigte Maßnahmen ergriffen und umgesetzt werden können. Ich werde hierzu noch jede Menge Beispiele nennen. Unabhängig davon, wie diese Wahl ausgehen wird, sind konkrete Ersatzteilproduktionen schon geplant, entscheidend wird aber sein, deren Einkaufsquellen zu kennen!

: Zu Punkt 3: WIR, das sind alle teilnehmenden Mitglieder an der MGV, die in der Lage sind, sich ein objektives Bild von der bisherigen und einer "möglichen zukünftigen Vorstandarbeit" zu machen und ich bin mir sicher, dass das dieses Mal sehr Viele sein werden!

: Zu Punkt 4: Hat sich die Teilnehmerzahl mittlerweile geklärt aufgrund eigener Anmeldungen! Punkt 5 entspringt Deiner reinen Spekulation, selbstverständlich "zulässig", aber für meine Begriffe wenig förderlich! Punkt 6 ergibt sich "zwangsläufig" aus den Erfahrungen der Vergangenheit! Vor allem, wenn man eine kritische Haltung einnimmt, was man nicht unbedingt von jedem hier Postenden erwarten darf! Wie so oft eine Frage des Intellekts!

: Zu Punkt 7: Hier sehe ich überhaupt keine Probleme, wenn denn Punkt 3 entsprechend greift.

: Ebenso wanklige, gut rotierende Grüße zurück
: Johannes Felzmann





Antworten: