Re: Neue Offenheit?!?


Abgeschickt von M.A.Klein am 05 Mai, 2006 um 08:28:47:

Antwort auf: Neue Offenheit?!? von Gerhard Erdmann am 04 Mai, 2006 um 20:31:29:

Hallo Herr Erdmann,


leider drängt sich auch mir der von Ihnen beschriebene Eindruck auf.
"Narretei" trifft es ziemlich gut. Kurz vor der MGV wird Front gegen den alten Vorstand gemacht.
Alles natürlich nur im "Interesse des Clubs" (oder sind es eigene Interessen?!!).
Da frage ich mich aber, warum man die neue Mannschaft nicht schon eher präsentiert und mit dem alten Vorstand zusammengearbeitet hat, um einen reibungslosen Übergang hinzubekommen?!? Stattdessen geht man auf Konfrontation. Durch eine vorherige konstruktive (sic!!!) Mitarbeit hätte das neue Team doch tolle Werbung für sich machen können und vor allen Dingen schon mit Taten glänzen können.
So bleibt nur ein schaler Beigeschmack. Zwei kurze Beiträge eines Clubfremden hier im Forum, der unser erster Vorsitzender werden will (und sich damit nicht minder kommunikativ zeigt wie der kritisierte alte Vorstand).
Große Versprechungen für Ersatzteilnachfertigungen, ohne konkret zu werden. Das hätte doch als Argument für die Neuen schon längst mit weiteren Details im Wankel-Journal publiziert werden können.
Trochoiden-Beschichtungen, die angeblich durch ein paar kurze Telefonate möglich sind. Glaubt das wirklich jemand?!? Man sehe sich doch nur nur die Schwierigkeiten und technischen Probleme bei der Nachfertigung der Spider-Trochoiden an, auch und gerade bei der Beschichtung.

Die Art und Weise, wie sich das neue Team hier "präsentiert", hat es schon vorab disqualifiziert.

Gruß,

Marc André Klein


P.S.: Ach so, Herr Felzmann, wenn Sie schon die Orthographie anderer Clubmitglieder kritisieren. Auch Ihr Beitrag dazu (wie im übrigen alle Ihre Beiträge) war nicht fehlerfrei! Wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit Steinen werfen. Und nein - ich nehme für mich nicht in Anspruch, alles fehlerfrei niederzuschreiben.

: Liebe Wankelfreunde,

: ich habe in den letzten Tagen den Eindruck bekommen, dass die Herren (ich nenne hier da das Forum öffentlich ist bewusst keine Namen) aus dem Schwabenländle eine ziemliche Narretei be- treiben.
: Von der fehlenden Toleranz gegenüber anderen Meinungen der "normalen" Mitglieder ganz zu schweigen.
: Ich hoffe der Rest des Clubs hat am Samstag gegen das sogenannte Fünf-Köpfe-Team einen annehmbaren Gegenvorschlag.
: Wenn Köhler&Co. in die Fussstapfen von Peter Deuschle treten; na dann Prostmahlzeit!
: Die Arroganz spürt man auf jeden Fall ohne die Leute jemals geshen zu haben!!!

: Mit rotierenden und votierenden Grüßen
: Gerhard Erdmann




Antworten: