Re: Neue Offenheit?!? >> Die Vor-Ort-Gespräche werden es zeigen <<


Abgeschickt von Johannes Felzmann 05 Mai, 2006 um 09:49:30

Antwort auf: Neue Offenheit?!? von Gerhard Erdmann am 04 Mai, 2006 um 20:31:29:

Hallo Gerhard,

eines darfst du hier nicht vergessen; Die Postings der vergangenen Wochen haben allesamt einen konkreten Hintergrund! Details zu nennen wäre hier fehl am Platz und auch die öffentliche Plattform ist dazu nicht geeignet!

Lese bitte das Posting an H. Russwurm, dort habe ich den Rahmen aufgezeigt, der auch in den Hintergrundgeprächen schon recht konkret wurde.

Wir werden in Zukunft erheblich mehr und offener und auch direkter kommunizieren müssen, dies konnte in der Vergangenheit leider nicht umgesetzt werden!

Trotzdem bzw. gerade aus diesem Grund möchte ich ab jetzt nur noch in die Zukunft schauen und da gilt es, gemeinsam im Club etwas zu bewegen! "Pluralismus, "Meinungsvielfalt", "Toleranz", du hast es schon richtig angesprochen! Ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen, die Chance ist jetzt da, wir müssen nur gemeinsam zugreifen.

Lass uns darüber in Kommern sprechen, o.k.!

Herzliche Grüße
Johannes Felzmann

wie

: ich habe in den letzten Tagen den Eindruck bekommen, dass die Herren (ich nenne hier da das Forum öffentlich ist bewusst keine Namen) aus dem Schwabenländle eine ziemliche Narretei be- treiben.
: Von der fehlenden Toleranz gegenüber anderen Meinungen der "normalen" Mitglieder ganz zu schweigen.
: Ich hoffe der Rest des Clubs hat am Samstag gegen das sogenannte Fünf-Köpfe-Team einen annehmbaren Gegenvorschlag.
: Wenn Köhler&Co. in die Fussstapfen von Peter Deuschle treten; na dann Prostmahlzeit!
: Die Arroganz spürt man auf jeden Fall ohne die Leute jemals geshen zu haben!!!

: Mit rotierenden und votierenden Grüßen
: Gerhard Erdmann





Antworten: