Re: Neue Offenheit?!?


Abgeschickt von Martin Beckmann 07 Mai, 2006 um 14:50:16

Antwort auf: Neue Offenheit?!? von Gerhard Erdmann am 04 Mai, 2006 um 20:31:29:

Hallo Wankelmutige,

leider konnte auf der MGV ein für den Klub interessanter Kandidat nicht teilnehmen, er liegt z.Zt. in einer Polyklinik im Hamburg. Und natürlich: Er hätte sich vorgestellt, alles zu seinerZeit! Detailiert, zu seiner Person, zu seinem Werdegang und noch viel wichtiger, zu allem, was er für den Club bewegen kann ´Stellung nehmend! Mit einer umfangreichen Präsentation, mit Strategien, Internationalen Kontakten und Visionen, die der Club so dringend braucht, über das Alltagsgeschäft hinaus. (Auf diesem Wege gute Besserung!) Das trift auch auf die zu, die ihn hätten unterstützen mögen. Einige Mitglieder konnten Teile des Konzepts, und das sind zig. Seiten, vorher in Augenschein nehmen - und waren sehr angetan. Von Arroganz sehe ich da keine Spur, und das man sich vor solchen Wahlen nicht allzusehr "ins Blatt" schauen läßt - ist doch klar, oder? Wie dem auch sei- gute Demokraten freuen sich mit den gewählten. Auf diesem Wege also meine ausdrücklichen Glückwünsche an unseren neuen 1. und 2. Vors.!Möge ihnen eine glückliche uns sichere Hand bei der Führung unseres Vereins beschert sein und dem Verein in eine gute Zukunft beschert sein.

Sonnige Grüße

Martin



Antworten: