Geht es im alten Trott weiter?


Abgeschickt von Jürgen Kowalewski 08 Mai, 2006 um 17:10:35

Antwort auf: von am :

Alle, die nicht an der Hauptversammlung teilnehmen konnten, warten gespannt auf die Wahlergebnisse. Warum ist hier plötzlich totenstille?
Ich zitiere nochmals den Beitrag von Frank Bauer weiter unten: „Schön. Nun wissen wir (die wir nicht bei der MGV waren), wer nicht der neue 1. Vorsitzende wurde, und wir wissen noch nicht mal den Namen desjenigen, der es nicht geworden ist.
Leute nu lasst euch doch nicht die Würmer einzeln aus der Nase ziehen.
Wer ist der neue Erste?, wer der Zweite?, wer stand noch alles zur Wahl?, war das Wahlergebnis eindeutig oder knapp?, gab es angeregte Diskussionen oder flogen gar die Fetzen? ....
Klar, das steht alles detailliert im nächsten Wankel Journal. Aber das Internet ist nun mal das schnellste u. aktuellste Informationsmedium und die Mitglieder die nicht auf der MGV waren würden sich freuen über einige Infos.
Danke + Gruß
Frank“
Hallo Frank, hallo Ro-Fahrer,
ein kurzes Statement vom neuen Vorstand wäre doch wohl angebracht. Oder werden wir auf das nächste Wankel Journal vertröstet?
Jürgen




Antworten: