Der neue Vorstand


Abgeschickt von Weber, Dirk für den Vorstand des Ro80 Club Deutschland am 08 Mai, 2006 um 17:16:09:

Antwort auf: von am :

Liebe Mitglieder und Wankelfreunde,

die diesjährige Jahreshauptversammlung und die Wahl des Vorstandes ist ruhiger verlaufen als gedacht.

Zur Wahl standen für
1.Vorsitzenden: Dirk Weber
2.Vorsitzenden:Andreas Schweigert
Schatzmeister: Josef Husmann

Alle drei sind mit deutlicher Mehrheit gewählt worden.

Für die Lagerverwaltung sind ab sofort Theo Drießen und Matthias Diederen zuständig.

Andreas Meyer übernimmt die Geschäftstelle, die die letzten Jahren vom 1ten Vorsitzenden mit übernommen worden war.

Der Vorstand dankt für das entgegengebrachte Vertrauen. Eine detaillierte Vorstellung wird im nächsten Wankel Journal zu lesen sein.

Der neue Vorstand hofft auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, mit dem Wunsch, dass damit die Art der Diskussion in diesem Forum ein Ende hat und sieht mit gutem Gefühl in die Zukunft.

Der Vorstand des Ro80 Club Deutschland.





Antworten: