Re: Ja, aber offensichtlich nur mit den Usern hier im Forum!


Abgeschickt von Walter Huettenhain 08 Mai, 2006 um 20:17:10

Antwort auf: Geht es im alten Trott weiter? von Jürgen Kowalewski am 08 Mai, 2006 um 17:10:35:

Hallo,

das Treffen in Kommern fand vom 05.05.-07.05.2006 statt. Die MGV wurde am Samstag, den 06.05.2006 abgehalten. Das Treffen endete laut Programm am Sonntag, den 07.05.2005, nach dem Mittagessen.
Berücksichtigt man die Heimreise der Teilnehmer, so waren diese, je nach Fahrtstrecke, erst am späten Nachmittag bzw. erst gegen Abend (oder im Einzelfall auch noch später) wieder zu Hause.

Und da wird nun wirklich von Euch erwartet, dass bereits am 07.05.2006, 22:29:49 Uhr (Posting von Frank Bauer) bzw. am 08.05.2006, 17:10:35 Uhr (Posting von Jürgen Kowalewski) ein mehr oder weniger ausführlicher Bericht zum Treffen, zur MGV und zum Ergebnis der Vorstandswahl vorliegt!?
Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein!

Auch wenn das Internet das schnellste und aktuellste Informationsmedium ist, sollte man doch etwas mehr Geduld aufbringen und dem neuen Vorstand ausreichend Zeit einräumen, eine entsprechende Information zu formulieren und zu veröffentlichen.
Jetzt, nachdem der neue Vorstand erst wenige Stunden im Amt ist, schon gleich wieder in die Kerbe der in der letzten Zeit recht unglückseligen Diskussion im Forum einzuschlagen, betrachte ich schlichtweg als Unverschämtheit. Für evtl. beitrittswillige Interessenten - und an neuen Mitgliedern sollte jedem gelegen sein - dient die Homepage und das Forum meines Erachtens nach als Informationsträger. So sollte es jedenfalls sein, doch momentan dient zumindest das Forum leider nur noch der Abschreckung und das ist ein Zustand, den weder der Club, noch der alte bzw. neue Vorstand und die Mitglieder verdient haben.

Gruß
Walter Huettenhain




Antworten: