4-Kerzen Motor


Abgeschickt von Andreas Griwatz 08 Mai, 2006 um 21:43:11

Antwort auf: von am :

Hallo Ro80 Freunde,
mir ist ein 4-Kerzen Motor angeboten worden. Dieser stammt aus der damaligen Motor-Räumungsaktion in Kassel. Dieser Motor ist noch immer original verpackt auf einer Palette. Der Besitzer möchte diesen nun verkaufen. Da der Mann schon lange in unserem NSU-Club (NSU Prinz IG) ist, er beinahe 70 Jahre alt ist und zudem kein Internet hat, möchte ich ihm beim Verkauf der Maschine behilflich sein! Für mich entsteht keinerlei finanzieller Vorteil! Ich vermittle nur! Da ich mich ein wenig umgehört habe, denke ich das 2000 EURO wohl die untere Schmerzgrenze sind. Sollte also jemand aus dem Ro80 Club Interesse an dem Motor haben, so kann er mich anmailen unter: webmaster@griwatz.de Ich habe mit dem Herren ausgemacht, das das Höchstgebot den Zuschlag erhält. Also los, so eine Gelegenheit bietet sich sicher nicht jeden Tag. Es wird sicher auch mal ohne Ebay gehen............MfG Andreas Griwatz



Antworten: