Re: 4-Kerzen Motor


Abgeschickt von Dirk Elseberg 10 Mai, 2006 um 21:47:04

Antwort auf: 4-Kerzen Motor von Andreas Griwatz am 08 Mai, 2006 um 21:43:11:

Hallo Herr Griewatz,

können Sie nähere Angaben zum Motor machen?

z.B. Fertigungsdatum der Trochoiden (eingegossene oder eingeschlagene Datumsangaben unterhalb der Zündkerzen)
Motor Nr ?
Handelt es sich um ein überholtes Austauschaggregat oder um einen originalen Werksneumotor?
Welche Anbauteile/Nebenaggregate sind am Motor verbaut?
Ich interessiere mich für den 4-Kerzenmotor, da ich für den Originalmotor meines 69`Ro 80 Ersatz brauche. Dieser ist mit knapp 30.000km wohl an der Verschleißgrenze angelangt.

Hannover ist auch endlich mal ein Ort, mit vertretbarem Aufwand vo Osnabrück erreichbar ist.

Gibt es irgendeine Garantie auf den Motor?
Vemutlich ist es sinnvoll, den Motor zu zerlegen und mit neuen Dichtungen auszustatten.

Was war das damals in Kassel für eine Räumungsaktion?
Sind Sie telefonisch erreichbar?

MfG
Dirk ELseberg





Antworten: