Felgenmaße ??


Abgeschickt von Massimiliano 05 Juni, 2006 um 02:03:07

Antwort auf: von am :

Hallo alle Miteinader,
erstmal großes Lob!! Das Forum ist sehr umfangreich und interessant, hab heut 3 std rumgestöbert und weiß nun weitaus mehr.
ich werde in einem Monat 18 und bekomme einen Ro80, jetzt habe ich ein tolles Bild von einem silbernen Ro80 von der technorama gesehen HOL-RO 80 mit porsche Fuchs Felgen. Jetzt möcht ich mir auch Porsche Felgen montieren.
Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, welche maximaldimensionen dürfen die felgen haben, ohne dass ich an der Karosse etwas verändern muss. hat jemand eigene Erfahrungswerte und vlt bessere fotos von Ro´s mit anderen Felgen ( um die Fantasie mal anzuregen) das wär´s wohl erstmal mit meinem ersten und ich denke nich letztem beitrag. Vielen Dank im Voraus.




Antworten: