Re: Kraftstoffanzeige hat keine Funktion


Abgeschickt von Harald H. am 14 Juni, 2006 um 13:04:03:

Antwort auf: Kraftstoffanzeige hat keine Funktion von Thomas Thöndel am 13 Juni, 2006 um 22:55:19:

Hallo Thomas,

überprüf doch mal die Platine auf der Rückseite der Tachoeinheit, da ist es schon des öfteren zu Brüchen gekommen.
Wenn du den Fehler in der Platine gefunden hast,
vorsichtig reinigen und ein Kabel über die Bruchstelle löten

Wankelmutige Grüsse aus Hamburg
Harald

: Hallo zusammen,
: nach einer Messfahrt mit dem Kraftstoffmessgerät von Pierburg ist plötzlich die Anzeige des Kraftstofftanks ausgefallen. Die Tankanzeige am Armaturenbrett scheint zu funktionieren, die Kühlmitteltemperaturanzeige ist in Funktion. Wenn man ein Kabel von der Kraftstoffanzeige im Tank, ob das blau/grüne oder blau/schwarze habe ich jetzt nicht parat, abzieht, geht die Anzeige kurz auf etwas unter halb voll. Woran kann es liegen? Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur der Kraftstoffanzeige? Oder hat jemand eine andere Idee?

: Th. Th.





Antworten: