Re: Mitgliederversammlung


Abgeschickt von Johannes Felzmann 16 Juni, 2006 um 14:36:57

Antwort auf: Mitgliederversammlung von K.-D. Eichler am 20 Mai, 2006 um 14:41:14:

Hallo Herr Eichler,

dem glorifizierenden Posting von Christian von Klösterlein kann ich mich nur teilweise anschließen!

Jeder, der die MGV in Kommern miterlebt hat, konnte beobachten, wie die Legislative (oder soll man besser Exekutive sagen?) ihre Bastionen verteidigte, auch wurden z.T. schwere Geschütze aufgefahren, die zu allem Übel noch mit falschen Zahlen hinterlegt waren!

Aber seis drum, ich möchte hier nicht mehr weiter die Internas ausbreiten, jeder, der sich für die Wankelidee und den Ro 80 engagiert einbringen will, sollte jetzt den direkten Kontakt per eMail suchen!

Dieses Forum verträgt scheinbar keine öffentliche Diskussion, schon gar nicht Kritik oder maßvoll ausformulierte Wünsche an "echter" Veränderung!

Ich schließe mich einem alten chinesischen Philosophen an, der einmal gesagt hat: "Wenn wir nicht unsere Richtung verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen."

Und bezüglich der Einschätzung der MGV zitiere ich, und das meine ich jetzt versöhnlich, Alexander Pope, der gesagt hat: "Mit unserem Urteil ist es wie mit den Uhren: Es gehen nicht zwei genau gleich - und doch glaubt jeder der seinigen".

Weiterhin engagierte Grüße
Johannes Felzmann




Antworten: