Re: Ab und zu einmal eine Fehlerbetrachtung machen!


Abgeschickt von Kurt Heintz am 17 Juni, 2006 um 18:27:08:

Antwort auf: Re: Ab und zu einmal eine Fehlerbetrachtung machen! von Jürgen Kowalewski am 16 Juni, 2006 um 19:27:24:

Hallo,
ich hab z.B das Hameg HM8018 LC Meter;)
Selbst mein APPA 107 hat nur 400nF Abweichung.
Ich weiß ja nicht was die Hamburger für Schätzinstrumente benutzen?
mfg
Kurt Heintz


: Hallo,
: habe 5 HKZ für Freunde und mich umgerüstet. Dazu benutzte ich jeweils 2 mal 1uF von der Lieferfirma Reichelt. Toleranzen konnte ich nicht messen, wer hat schon ein hochwertiges Kapazitätsmessgerät? Beim direkten Vergleich mit einem nicht modifizierten Gerät ( Umklemmen des Steckers) konnte ich eine Leerlaufdrehzahl-Erhöhung von vielleicht einer Zeigerbreite feststellen. Also zu wenig, um den Vergaser günstiger einzustellen. Gleiches hörte ich von meinen Freunden. Langzeiterfahrungen (Verbrauch usw.) habe ich nicht wegen zu geringer Fahrleistungen.
: Gruß
: Jürgen





Antworten: