Startmuffel


Abgeschickt von Johannes 25 Juni, 2006 um 20:57:41

Antwort auf: von am :

hallo leute,

bin erst seit gestern ro80 besitzer und bemühe mich jetzt um praktische erfahrungen.

heute ist mir irgendein riemen gerissen. einer der beiden, die horizontal laufen.

das starten mit dem ro80 macht mir kummer. heute abend wollte er nicht anspringen, der keilriemen hat gequietscht. ohne gasgeben, geht der motor gar nicht erst an. der motor geht ständig wieder aus im leerlauf, auch wenn ich die lenkung einschlage. ich hab im ro 80 buch gelesen, dass das ein schlechtes zeichen ist. öl habe ich nachgesehen, es is noch halbvoll. wie gesagt beim gang einlegen ging das lämpchen an. mittlerweile leuchtet es nicht mehr. temperatur stieg heute abend auch an, is aber inzwischen auch normal. jedes mal, wenn ich den rückwärtsgang einlege, geht der motor aus. und was mir auch aufgefallen ist. startschwierigkeiten gabs insbesondere nach dem tanken. was könnte das sein?? muss ich mir sorgen um die dichtleisten machen oder is das normal für den motor? hab gehört, der motor is "zickig" bei falscher bedienung.



Antworten: