Re: Kompressionswerte Ro 80


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 26 Juni, 2006 um 19:39:31:

Antwort auf: Re: Kompressionswerte Ro 80 von Holger am 25 Juni, 2006 um 17:57:41:

Hallo Holger,

Hab ich was vergessen?

eigentlich nix. Das mit dem durchgetretenen Gaspedal habe dafür ich vergessen. Doch um's 100%ig zu machen sollte einer drin sitzen und Vollgas geben und der andere bevor man mit der Kompressiosnmessung beginnt kontrollieren ob die Dorsselklappen auch wirklich voll offen sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Vollgas nicht unbedingt Vollgas sein muss. Lassen sich die Drosselkl. noch weiter öffnen stimmt die Einstellung vom Gaszug nicht. Ich habe aber auch schonmal von einem Fall gehäört bei dem das Gaspedal verbogen war. Vor allen Dingen sollte man auch kontrollieren, dass der Anschlag für's Gaspedal freiliegt und nicht etwaige Fußmatten oder gar der Teppichboden drüber liegt.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: