owei owei owei !


Abgeschickt von Matthias Steil 27 Juni, 2006 um 18:17:25

Antwort auf: Kompression doch nicht grottenschlecht von Johannes am 27 Juni, 2006 um 17:06:51:

Hallo Johannes
der Weg zum Boschdienst war ja wohl die schlechteste Lösung überhaupt. Hoffentlich hast Du nichts bezahlt dafür...
Wenn man ohne den korrekten Wankeltester misst, dann bekommt man pro Kammer nur den höchsten aller drei Werte gelistet, da das Meßgerät eine Art Schleppzeiger hat und im Extremfall bei 3/3/8 bar (ist zwar ein unwahrscheinlicher Wert) volle 8 bar anzeigt. Die Zahl ist also soviel Wert wie Sand in der Wüste.
Verölt, wenn das innen gemeint ist, sind die Motoren alle. Sonst gingen sie nämlich kaputt...
Zur Dichtleistenschmierung mischt die Öldosierpumpe analog zum Zweitakter dem Kraftstoff Öl zu, welches ohne weiteres sich im Brennraum (Schußkanal) in geringen Mengen wiederfindet.
Vielleicht solltest Du mal zur Qualität Deines Motors jemanden befragen, der Ahnung hat. Da wäre es aber sicherlich sinnvoll, mal anzugeben, wo Du zuhause bist.
Viele Grüße
Matthias



Antworten: