Re: owei owei owei !


Abgeschickt von Johannes 27 Juni, 2006 um 20:03:43

Antwort auf: owei owei owei ! von Matthias Steil am 27 Juni, 2006 um 18:17:25:

ich wohne in weiden (92637) profis gibts hier weit und breit keinen. meiner audi/vw werkstatt musste ich erstmal erzählen was nsu ist. und da sie einen vertrag haben (vertragswerkstatt) haben sie sich erst mal geweigert mein auto überhaupt irgendwie irgendwo zu reparieren (wir reparieren nur audi, wissen sie? - das ist ein audi, wissen SIE?).

wenn das stimmt was du sagst is das ja noch schlechter. also hab ich maximal 6 in jeder kammer wenn nicht noch weniger. weniger ernüchternd. den rückwärtsgang bring ich so gut wie nie rein und wenn säuft in 100 % der motor ab.

ich hätte jetzt gern einfach irgendjemanden der mir sagen kann, ob mein ro80 normal ist, denn mir fehlt der vergleich. wenn ich beim start das gaspedal nicht bis zum anschlag durchtrete geht absolut gar nix, denn erst dann springt der motor gemächlich an, es sei den ich jage im leerlauf den motor auf 3-4000 umdrehungen. bin langsam echt deprimiert :o(. diese starttorturen machen den motor nämlich bestimmt nicht besser.



Antworten: