Fallfenster und andere Scheibenkatastrophen.


Abgeschickt von Johannes 27 Juni, 2006 um 20:10:23

Antwort auf: von am :

mein ro 80 sieht keine waschanlage, hab ich mir geschworen. alles handwäsche. um so geschockter war ich heute, als ich in beiden ecken unten, links und rechts sah, dass diese angelaufen waren. also milchig. ro80 scheiben tun das ja gerne, hab ich mir sagen lassen. aber bekomm ich das auch wieder weg? is erst seit heute.

als ich an der tankstelle heute mein fenster herunterlassen wollte verschwand dies wortlos und ohne ankündigung in der tür und das auch noch diagonal. bin froh, dass es nicht herausfiel auf die straße. es ist nur verkratzt aber zum glück nicht zerbrochen. werde es wohl in die heberschiene einleimen müssen, damit sie es auch brav mit rauf und runternimmt. gibt es front und seitenscheiben eigentlich noch irgendwo?



Antworten: