Musique - jetzt hat auch meine Musik einzug in den ro80 gefunden.


Abgeschickt von Johannes 01 Juli, 2006 um 21:20:15

Antwort auf: von am :

junge leute wie ich kommen ohne musik nicht aus. hätte ich einen bmw würde ich mir wohl bei mediamarkt boxen und eine schöne anlage kaufen.

beim ro 80 geht das natürlich nicht. natürlich werde ich mich hüten, da ein neumodisches radio oder boxen einzubauen.

eine vernünftige lösung habe ich dennoch gefunden.

im zubehörhandel gibt es einen sogenannten fm-modulator. der speist signale über den antennenbuchsenstecker in das radio ein. ich habe also den fm-modulator am radio angeschlossen und an meinen tragbaren cd-spieler, der im handschuhfach platzgefunden hat. nun kann ich auf einer gewissen frequenz meine cds hören und habe dafür weder was am kabelbaum, noch am radio verändert. die ausgabe erfolgt über die serienmäßigen monolautsprecher. klang natürlich nicht besonders, aber besser als nichts. da alles nur zwischengesteckt ist, kann ich das auch jederzeit rückgängig machen.



Antworten: