Re: Motortemperatur


Abgeschickt von Johannes 05 Juli, 2006 um 17:25:16

Antwort auf: Re: Motortemperatur von Achim Gunkel am 05 Juli, 2006 um 14:29:09:

hallo achim,

:-( ja in der tat hab ich den ro80 gerade zwei wochen und denke schon wieder nach ihn zu verkaufen. einen ro80 zu fahren war immer mein traum, das auto ist wunderschön, der motor eine revolution. und als ich endlich ein schönes modell gefunden hatte und dafür meinen bausparer geköpft habe wurde ich mutlos, als ich sah dass das es vorn und hinten nicht passt. das auto ist 30 jahre alt. ich verlange nicht, dass er beim ersten mal anspringt. ich verlange auch nicht, dass er im sommer kühlt. ich verlange auch nicht dass er unter 14 liter verbraucht. aber ich bin jedesmal so happy wenn er nur einmal nach dem anlassen auch an bleibt und wenn ich mal den rückwärtsgang einlegen kann, ohne dass er absäuft. und zwar jedes mal. meine kollegen im büro lachen mich schon aus, weil das auto "stinkt" und so laut is beim wegfahren. ich bin langsam echt geknickt und deprimiert. einen motordefekt könnte ich nicht brauchen. ich freue mich auf samstag, jemand aus dem club hat mir in meiner nähe hilfe zugesagt. hoffe er findet den/die fehler und macht dem albtraum endlich ein ende. so dass ich auch spaß an meinem ro80 habe und zumindest ein absolutes grundmaß in einem ansatz von einem hauch an einer gewissen zuverlässigkeit oder regelmäßigkeit im startverhalten erkennen kann. heute morgen hab ich acht startversuche gebraucht und kam genervt im büro an. so wie es jetzt läuft gehts net weiter :-(. das auto macht mir mehr kummer als freude. wie gesagt. ich hab sämtliche nachsicht für das auto. es ist 30 und mit heutigen autos nicht im ansatz vergleichbar.



Antworten: