Re: Hilfe auch annehmen, oder.....


Abgeschickt von Johannes 06 Juli, 2006 um 14:20:06

Antwort auf: Hilfe auch annehmen, oder..... von Harald H. am 06 Juli, 2006 um 11:35:26:

hallo harald,

ich habe leider keine mail von dir bekommen, sonst hätte ich auch geantwortet. werde heute meinen spamfilter durchsehen. wenn ich hilfe nicht annehmen wollen würde, würde ich hier nicht fragen. mit dem wankelmotor an sich kenn ich mich gut aus (funktionsweise, geschichte). nur mit dem auto nicht. wie gesagt, es is nicht einfach aber ich bin bemüht mich in die materie einzuarbeiten. für unterlagen aller art bin ich immer dankbar. nichts liegt mir ferner als hilfe kommentarlos zu ignorieren. ich werde am samstag zu einem clubmitglied fahren und bestandsaufnahme machen lassen.

viele liebe grüße

johannes




Antworten: