Re: @Johannes - auch andere Autobesitzer haben Probleme!


Abgeschickt von Johannes 08 Juli, 2006 um 11:30:11

Antwort auf: @Johannes - auch andere Autobesitzer haben Probleme! von Dirk Slembeck am 07 Juli, 2006 um 13:34:16:

hallo dirk,

da ich einen fiat stilo fahre hab ich in meiner stammwerkstatt bereits meinen eigenen kaffeebecher. abfallende oder fehlende teile sind normal. bei 160 sind mir nachts auf der autobahn beide scheinwerfer ausgefallen, die klimaanlage war ab werk nicht angeschlossen und beim tempomat fehlte ab werk das relays. und das is noch das geringste problem. wie gesagt ich sehe heute mal was da bei der untersuchungs rauskommt. ich hoffe nur, dass ich keinen motor brauche.

ich weiß, dass manche meiner probleme für einen erfahrenen ro 80 fahrer eher belächelt werden. aber erfahrung muß man sammeln und ich fange eben beim ro 80 fast bei 0 an, was reparaturen, wartung und diagnose anbelangt.

eigentlich wollte ich deshalb hilfe, die ich auch reichhaltig angeboten bekam/bekomme. herzlichen dank an dieser stelle. grundsätzlich aber hatte ich nicht vor euch mit meinen "problemchen" "nett zu unterhalten" *grübel*

gruß

der zweitjüngste nachwuchswankler



Antworten: