die höhen und tiefen


Abgeschickt von Johannes 08 Juli, 2006 um 11:41:57

Antwort auf: von am :

werde mich gleich auf den weg machen zu meinem "ro-80 kontakt".

vorher wollte ich euch noch zwei geschichten erzählen.

erst die gute.
gestern nach der arbeit standen mein abteilungsleiter und mein chef an der parkplatzeinfahrt. mir war das sehr unangenehm weil ich wußte, dass ich jetzt wieder orgeln muß bis ich los komme. doch einmal, dieses eine mail ist er tadellos angesprungen und ich bin "sanft entglitten". war n schönes erlebnis ;-)

dann die schlechte
auf der autobahn hat mir gestern meine bremse versagt. sie ist erst mit viel kraft wirksam geworden. bin sehr erschrocken. doch ich selbst hab die diagnose richtig gestellt *stolzbin* bremsflüssigkeit veraltert, "gefährlich" zeigte der tester der vw-werkstatt an. dampfblasen also. naja flüssigkeit gewechselt. 70 euro wech. aber sicherheit is unerlässlich und jetzt bremst er wieder ;-). komisch. solche erlebnisse werfen mich net aus der bahn.



Antworten: