1001 Tips & Tricks neu aufgelegt


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 14 Juli, 2006 um 18:27:02

Antwort auf: von am :

Liebe Freunde,
und ganz besonders lieber Johannes aus der Oberpfalz!
Als Zusammensteller der Tips & Tricks habe ich heute mit Andreas Meyer von der Geschäftsstelle vereinbart, daß er gleich nach seinem Urlaub nochmal eine kleine Auflage der Tips & Tricks drucken läßt. Ab August kann man diese also wieder bei ihm bestellen.
Das gibt uns etwas Luft mit der neuen Auflage (schon die sechste!) die Ende 2006/Beginn 2007 erscheinen soll.
Es gibt einige neue Tips, einige Alterantivteile sind hinzugekommen, andere entfallen, und auch bei den Werkstätten hat sich etwas getan.
Und wie immer:
Wer Tipps hat, nicht nur am Biertisch weitergeben, sondern aufschreiben und mir schicken, oder hier im Forum veröffentlichen.

Übrigens, auf der TechnoClassica bat uns ein Mercedes-Club darum, seine Tipps in derselben Aufmachung herausgeben zu dürfen. Ich habe denen mein Layout zur Verfügung gestellt.
Und ein Porsche-Club hat sich unsere Kaufberatung als Vorbild genommen.

Allzeit gute Rotation!
C.v.Klösterlein



Antworten: