Re: m. E. ganz anders


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 25 Juli, 2006 um 09:57:20:

Antwort auf: m. E. ganz anders von Matthias am 25 Juli, 2006 um 09:07:29:

Ich kann mich der Argumentation von Matthias Scherzinger (vom Bodensee) nicht verschließen:

: ... Der kommt doch mit Wasser gar nicht in Berührung. Der Bereich ist gegen die Pumpe durch das Blech abgedichtet mit je einer Papierdichtung davor und dahinter.:

Ich hatte es zwar vom letzten Wechsel der WaPu (ist schon 5 Jahre her) nicht mehr genau in Erinnerung, und auch im Reparaturhandbuch fand ich soeben nichts, daher habe ich an meinem Reservemotor eben mal die WaPu demontiert: Matthias hat recht!!!

Ein Lob den Jungspunden und den wirklichen Fachleuten.

und ganz allgemein kann ich nur mit unserem 'Jungspund' Matthias sagen
: Bin aber gerne lernfähig, falls ich die Sache falsch verstanden haben sollte.
Was für ein netter Ton herrscht hier doch!

CvK



Antworten: