Ehre wem Ehre gebührt


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 25 Juli, 2006 um 19:05:03:

Antwort auf: gönne Bodensee-Matthias das zwar auch... von Matthias am 25 Juli, 2006 um 11:34:20:

Hallo zusammen,

ja diesesmal war der andere Matthias schneller. Ich poste immer mit "Matthias vom Bodensee" um eben eine solche Verwechslung auszuschließen. (:-))

Zum Sieb: Das Sieb ist dafür da, dass der aufsteigende Öldunst zu einem Großteil in dem Gewebe hängen bleibt, dort kondensiert und wieder zurücktropft in den Ölsumpf. Mit Wasser kommt der nicht in Berührung. Den sollte man auf alle Fälle wieder einbauen da sonst der Ölfilter übermäßig verölt, durch die zugerotzten Poren das Gemisch angefettet wird und die Lebensdauer des Filters nachaltig herabgesetzt wird.

schöne Grüße
Matthias


Antworten: