Re: Ist doch ein Irrweg!


Abgeschickt von Roland Hildebrandt am 28 Juli, 2006 um 11:09:40:

Antwort auf: Re: Ist doch ein Irrweg! von Jo-Hannes am 28 Juli, 2006 um 06:36:53:

Nun,die "Audisierung" des Ro 80 zeigt ja nur,daß die äußere Form offenbar doch durchaus viele Leute ansprach.Warum sonst hat man sonst für einen Haufen Geld einen Schüttelhuber in den Ro implantieren lassen,wo man doch wesentlich billiger einen normalen Audi 100 bekommen hätte ?
Aber auch bei NSU gab es eine Fraktion (ich glaube um Ewald Praxl) ,die "sicherheitshalber" einen kompakten Sechszylinder für den Ro 80 konstruieren wollten.Ein durchaus interessantes Gedankenspiel,ob mit dem Optionsmodell mehr Ros verkauft worden wären...andererseits hätte der Sechszylinder in kein anderes NSU-Modell gepaßt (obwohl...NSU TT mit Sechszylinder...wäre wohl etwas hecklastig geworden :)) und hätte die finanziellen Probleme von NSU zusätzlich verschärft.
Also ich komme zu folgender Lösung :
Mercedes 200 D für die Stadt,Ro 80 mit KKM zum fahren und genießen auf längeren Strecken und einen Ro 80 mit Schüttelhuber,damit man die Vorzüge des KKM-Ro 80 noch mehr zu schätzen weiß :)



Antworten: