Wer klopft da am Radhaus?...


Abgeschickt von Thomas Klein am 30 Juli, 2006 um 01:01:29:

Antwort auf: von am :

Hallo,
heute bin ich fast 500km mit dem Ro gefahren. Die Fahrt an sich hat viel Spass gemacht, allerdings ist mir etwas aufgefallen, was ich mir im Moment nicht erklären kann:

Auf der Autobahn habe hört man ab und an ein Geräusch, als ob irgendetwas gegen das Innere des Radhauses geschleudert oder geschlagen wird. Wenn ich den linken Fuss auf dem Radhaus habe, spüre ich das Klopfen auch. Auf der Beifahrerseite spürt man allerdings nichts. Das Geräusch kommt öfter, wenn man schneller fährt.

Habe heute abend noch mit der Lampe unter's Auto geschaut, kann aber nichts Loses entdecken. Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke im Voraus und viele Grüsse,
Thomas



Antworten: