Re: Felix Wankel und die TES


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 30 Juli, 2006 um 14:48:02:

Antwort auf: Re: Felix Wankel und die TES von Matthias vom Bodensee am 28 Juli, 2006 um 18:42:58:

Lieber Matthias v.B.
:: ... Haus in Rohrschach gehört einem schweizer Clubkollegen. Manfred Konrad hat sich dort Häuslich niedergalssen und veranstaltet dort jedes Jahr im August eine Grillparty ... 19.08.06 in Rohrschach. Schau einfach mal auf der Clubseite der Schweizer nach. Ich werde wahrscheinlich auch dort sein.::

Wie wäre es, wenn Du dann einen Bericht über die 'beachparty' schreibst? Wäre doch schön wenn der Bericht nicht von einem der Schweizer Stammgäste kommt sondern von einem der ausländischen Gäste.
Die Feste der Schweizer sind immer einen Besuch wert, ich war auch schon mal da. In dieser Beziehung kann unser Club sich von den Schweizern 'ne Scheibe abschneiden. Aber das verspricht ja nun anders zu werden, mit einem Treffen-Manager als Fachreferent des Vorstandes!

Grüße an alle Wankelfreunde,
Christian von Klösterlein

PS. Die TES war zumindest bis 2004 Seminar- und Tagungsstätte von VW und Audi.



Antworten: