weiß nicht, wo das Problem ist


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 31 Juli, 2006 um 20:34:16

Antwort auf: Re: Ein Link für von Roland H. am 31 Juli, 2006 um 19:49:10:

Hallo
ich verfolge solche Diskussionen auch in diversen anderen Oldtimerforen und amüsiere mich köstlich darüber.
Wir leben in einer Marktwirtschaft, jeder kann anbieten / kaufen für welchen Preis er will.
Dumm diejenigen, die sich ohne Besichtigung bona fide sowas ans Bein binden zum überteuerten Preis. Ultradumm diejenigen, die für einen solch zwecklosen Versuch irssinige ebay - Gebühren zahlen nur fürs Einstellen, auch wenn es nicht verkauft wird...
Auch wenn es verkauft wird (fiktiv), Ärger und Streit ist eh vorprogrammiert...
Deswegen rege ich mich da schon länger nicht mehr auf, sondern freue mich, dass manche Menschen (potentielle Verkäufer und Käufer) sich ihr kindliches Gemüt bewahrt haben, das soll vieles im Leben erleichtern.
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe




Antworten: