Kennt Ihr den...


Abgeschickt von Holger am 31 Juli, 2006 um 21:50:05:

Antwort auf: Re: Zündkabel/-Kerzenstecker - Hilfe von Holger am 30 Juli, 2006 um 07:44:09:

Bosch hat doch jetzt die Automotive Tradition "erfunden".

http://www.automotive-tradition.de

Unter "Wissen" - "Ausrüstungslisten" und "N" wie NSU gibt es nach vielen Prinzen und Quicklies auch die Ro-80-Teilelisten mit der (elektrischen) Ausrüstung für die verschiedenen Ro-Varianten. Allerdings sind die gescannten Dokumente für mich nicht ganz eindeutig und leider meist ohne technische Daten. Immerhin findet man unterschiedliche Bestell-Nummern für Zündkabel für unterschiedliche Baujahre (9/67 bis 8/68, 9/68 bis 8/69). Also könnten auch unterschiedliche Widerstände in den Steckern gewesen sein.

Achtung: in der Liste und auf den Dokumenten steht z.B. 9/67 bis ... und 9/69 bis ... Das heißt sicher nicht, dass die Angaben bis zum Ende der Bauzeit ('77) gelten. Vielmehr sind die Dokumente an eben diesem Datum erstellt (steht unten drauf) und sie galten damals für die Zukunft - bis zur nächsten Änderung.

Hilft das?

Gruß
Holger




Antworten: