Re: kein Problem


Abgeschickt von Thomas Klein am 31 Juli, 2006 um 21:51:59:

Antwort auf: kein Problem von Matthias aus Hohenlohe am 30 Juli, 2006 um 22:12:13:

Danke Euch beiden!

: Jeder normale Gummihandel hat das als Meterware und man schneidet sie sich mit dem Skalpell nach altem Muster zurecht.

Oha... einen Gummihandel habe ich hier noch nie gesehen. Gibt es so etwas denn eher in Werkzeug- oder Bodenbelagsgeschäften?

Prinzipiell wäre mir ein Originalteil natürlich lieber, egal ob neu oder gebraucht. Werde vielleicht mal bei Buchholz anfragen.

Zum Lösen der Spurstange: Das Reparaturhandbuch zeigt einen "Abzieher 40-551", um die Spurstange aus dem Lenkhebel zu drücken. So etwas habe ich natürlich nicht. Geht das auch mit herkömmlichen Werkzeug oder sollte ich da (wegen Sicherheitsrelevanz) da lieber die Werkstatt meines Vertrauens fragen?

Gruss,
Thomas

P.S.: Bist Du der Matthias, an den Dirk mich in seinem obigen Beitrag verwiesen hat?



Antworten: