Re: Gummihalbzeuge?


Abgeschickt von Thomas Klein am 01 August, 2006 um 21:21:44:

Antwort auf: Re: kein Problem von Matthias aus Hohenlohe am 01 August, 2006 um 07:29:39:

Hallo Matthias!

: wahrscheinlich meinte Dirk mich als Technikreferenten des Clubs, wenn auch Matthias vom Bodensee Dir den gleichen Ratschlag geben könnte.

Hab mal unter "Kontakte" geschaut und glaube, dass er den Matthias von der Ersatzteilversorgung meinte? Werde ihn auf jeden Fall auch mal anschreiben.

: Mit Deinem "hier" ist für mich geografisch natürlich wenig anzufangen.

Sorry, "hier" bedeutet in dem Fall "Trier".

:Du brauchst einen Laden, der mit Gummihalbzeugen handelt.

Die Gelben Seiten zeigen leider weder unter "Gummihalbzeuge" noch unter "Gummi" etwas. Werde aber mal weiterforschen...


: Zum Wechsel der Gummilappen würde es auch genügen, außen zu lösen.
: Noch einfacher ist es, den Lenkhebel am Achsträger abzuschrauben mit zwei Schrauben und darüber den Gummilappen zu fädeln.

Das werde ich mir gleich mal am Fahrzeug anschauen, denn ich will natürlich so wenig wie möglich abschrauben.

Danke nochmals für die tollen Tips! Auch wenn ich als "Untechniker" sicherlich noch des öfteren blöd nachfragen muss ;)

Gruss,
Thomas





Antworten: