Re: Zulassungsstatistik


Abgeschickt von Walter Huettenhain 02 August, 2006 um 08:36:39

Antwort auf: Re: Zulassungsstatistik von Dirk Weber am 02 August, 2006 um 06:45:26:

Hallo Dirk,

> sollte nicht böse gemeint sein mit dem "nur Audi NSU".

## Klar doch. Meine Antwort war auch eher im Spaß gemeint. Deshalb auch das :-)))

> Typschlüssel 427 ist Audi NSU
> Typschlüssel 327 ist NSU

In der öffentlichen Statistik des KBA gibt es nur die TSN 427 in Verbindung mit AUDI NSU. Die TSN 327 in Verbindung mit NSU ist nicht aufgeführt.

Die öffentliche KBA-Statistik beinhaltet nur die ersten 80 Hersteller mit den meisten Kraftfahrzeugen im Bestand. Ausserdem werden Fahrzeugtypen mit weniger als 100 zugelassenen Fahrzeugen nicht ausgewiesen.

So erklärt es sich, warum der NSU Ro 80 nicht aufgeführt ist.

Dennoch wäre es wirklich mal interessant zu wissen, ob das KBA hinsichtlich der noch zugelassenen NSU Ro 80 über eine kostenpflichtige Sonderauswertung auskunftsfähig bzw. auskunftsbereit ist. Ich denke schon, denn auch diese Fahrzeuge werden ja beim KBA geführt.

Mein Vorschlag:
Eine Anfrage über den Club starten!

Gruß
Walter Huettenhain





Antworten: