Re: Motor abgesoffen?


Abgeschickt von Thomas Klein am 07 August, 2006 um 21:37:31:

Antwort auf: Re: Motor abgesoffen? von Jürgen Kowalewski am 07 August, 2006 um 20:48:43:

Hallo Jürgen,

:Mit einem dafür geeigneten Kerzenschlüssel hast du keine Probleme.

Ja, leider habe ich einen dafür *nicht* geeigneten Zündkerzenschlüssel... habe einen mit Knickgelenk am unteren Ende. Ist offenbar zu kurz oder die Kerzen sind richtig reingeknallt worden. Jedenfalls kriege ich die Kerze keinen mm bewegt.

: Wie viele Kilometer bist du mit dem Ro ohne Kerzenwechsel gefahren?

Keine Ahnung.. ich habe den Wagen vor rund 3500km (3 Monaten) gekauft, da waren sie schon drin.

Wir hatten heute abend übrigens nochmals versucht, ihn anzulassen. Der Motor sprang auf Anhieb an und lief, nahm aber kein Gas an und ging schnell wieder aus. Die weiteren Versuche blieben erfolglos. Werde also am Wochenende mal mit besserem Werkzeug versuchen, die Kerzen rauszuholen.

Gruss,
Thomas





Antworten: